CATANZARO

Bernd Kümmerle Hersteller 0 Bemerkungen) 500 Ansicht (en)

CATANZARO - französischer Dessoushersteller, mit Hang für Materialien die selbst bereits ein Fetish sind

Ich erinnere mich noch gut an den Tag als ich CATANZARO entdeckte. Ich habe mir die Produktbilder angesehen und wußte sofort, diese Produkte brauchst du für deinen shop.

CATANZARO ist ein französisches Familienunternehmen das sich der fantasievollen Umsetzung von Dessousfantasien und Clubwear verschrieben hat.

Es sind nicht nur die außergewöhnlichen Details dieser Produkte, es sind auch die Materialien wie vinyl, wetlook, Tüll und Seide die diese Designs so außergewöhnlich machen.

Ich sage oft, dort beginnt die Fantasie, wo sie bei anderen Herstellern aufhört. Da ist wirklich was dran, denn denkt man an die Geschichte der O und die dort beschriebenen Kleider, findet man bei CATANZARO eine aktuelle und moderne Umsetzung. Gerade für Liebhaber fantasievoller Rollenspiele sind diese Designs eine wahre Fundgrube.

CATANZARO hat alles umgesetzt, die Präsentation der Brust, offen Rückenansichten, hohe Beinschlitze - oftmals bis zur Hüfte, sind nur ein paar Feinheiten dieser Outfits, die Sie als Liebhaber provokanter Mode schätzen werden.

Es mag sein, dass CATANZARO nicht ganz billig ist, aber die Outfits sind jeden EURO Wert.

Gleiche Kategorie

Bemerkungen

Derzeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
expand_less Top